Gast | Anmelden
EnglishDeutschFrenchEspanolItalianPortugueseKoreanJapaneseChinese
Weihnachtskick 2006
Suche
Wählen Sie ein Team
Unterstützt von:

Offizielle Partner
Nationale Förderer


Fans Of The Match

Weitere Fans

Alle Fans ansehen | Foto-Zone

Fachpublikum
Finale - 24-Dez-2006

YNG:OLD

Talentscout
Finale - 24-Dez-2006

YNG:OLD

Uta
Finale - 24-Dez-2006

YNG:OLD

Lucia
Finale - 24-Dez-2006

YNG:OLD

Annette
Finale - 24-Dez-2006

YNG:OLD

Stumme Zeugin
Finale - 24-Dez-2006

YNG:OLD

Sabine
Finale - 24-Dez-2006

YNG:OLD

Get There With Funday

Ein Mannschaftsbus würde jedem Team des WEIHNACHTSKICK Weihnachts Cup 2006™ gut zu Gesicht stehen! Aber leider haben wir dafür keinen Sponsor gefunden. Also müssen Spieler und Fans die Anreise selbst organisieren...

Daums Dienstwagen

So hätte der Dienstwagen von Christoph Daum aussehen können.
Vielleicht ist er deshalb nicht gekommen? Wir hätten ihm doch besser eine Monatskarte der KVB versprechen sollen.
Mehr zu Daums Absage...

FANS DES SPIELS

24-Dez-2006

Finale

YNG:OLD

Stadion

Weihnachtskick-Stadion, Bensberg
Durchschn. 5.0 Sterne

Über die Gewinner
Eigentlich würden die Zwei wahrscheinlich lieber selber spielen, als den alten Herren beim kicken nur zuzuschauen. Und in den Halbzeitpausen haben sie das auch eifrig gemacht. Aber auch auf der Tribüne wußten sie eine hervorragende Figur abzugeben.

Nils und Janusch waren der "12.Mann" für ihr Team, die "Oldies", und mit ihrer unermüdlichen Anfeuerung ein Garant für den Sieg der "Alten". Daher bekommen Nils und Janusch den Titel Funday Fans of the Match beim Weihnachtskick 2006™ verliehen.

Die beiden wissen wohl, sie spielen ja auch Fußball, wie wichtig stimmgewaltige Unterstützung von den Rängen sein kann. Und ihre Väter waren sicher dankbar für die tolle Anfeuerung – und konnten dadurch nochmal 20% mehr Leistung abrufen. Man will seine Fans ja schließlich nicht enttäuschen...

Nils und Janusch haben gerufen, gesungen, gejubelt – und damit auch für exzellente Stimmung unter den übrigen Zusachauern gesorgt. Kurzum: Eine Vorstellung, die die "Wilde Horde" beim FC vor Neid erblassen ließe. Und das alles ohne Megaphon und ohne Musik vom Band! Dafür gibt es glasklare 5 Sterne!

Zwischendurch wurde auch der EFF-ZEH eifrig angefeuert und ausgiebig besungen. Bei der Lautstärke, die die beiden Super-Supporter an den Tag legten, waren Ihre Gesänge vermutlich auch am Geißbockheim noch zu vernehmen. Vielleicht hilft's ja.
In Bensberg jedenfalls kam es gut an, und hat ja auch hervorragend gepaßt: schließlich hat gut die Hälfte der Oldie-Kickers das weiße FC-Trikot über den Platz getragen. Erfolgreicher (und teilweise beweglicher) als die Profis in der Hinrunde, sei noch angemerkt...

Aber auch die übrigen Fans wollen wir hier nicht vergessen, die alle zusammen dafür gesorgt haben, dass es wieder ein fröhliches und stimmungsvolles Ereignis wurde!
Dafür gebührt allen Respekt und ein großer Dank. Und auch dafür, dass sie sich in einer kalten Halle den Morgen vom heiligen Abend mit einer Horde verrückter Weihnachtskicker um die Ohren schlagen... und das (beinahe) klaglos mitmachen.
Die Auszeichnung Funday Fans of the Match geht an Janusch und Nils – stellvertretend für Euch alle.
Und alle Weihnachtskickers hoffen, Euch auch 2007 wieder zahlreich in der Halle begrüßen zu dürfen!

2006 Weihnachtskick Weihnachts Cup™
Home | Turnier | Unterwegs in Deutschland | Spaß und Spiel | Organisation | Fussball-Klassiker | Foto-Zone
Hallo Sepp B.: Dies ist keine offizielle FIFA™ Seite!
Ähnlichkeiten mit bestehenden Webseiten sind allerdings beabsichtigt
.
© 2006 weihnachtskick.de, Alle Rechte vorbehalten | Systemanforderungen | Copyright Hinweis | Datenschutz | Impressum