Gast | Anmelden
EnglishDeutschFrenchEspanolItalianPortugueseKoreanJapaneseChinese
Weihnachtskick 2006
Suche
Wählen Sie ein Team
Unterstützt von:

Offizielle Partner
Nationale Förderer


Willkommen beim Weihnachtskick 2006

Willkommen : FIFA | Kaiser | Kanzlerin

Grußwort Franz Beckenbauer

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

"Deutschland ist seit 20 Jahren Gastgeber des Weihnachtskicks!" Eine wunderbare Zahl und eine Auszeichnung für unser Land! 20 Jahre? Kruzifix, da muss ich doch die Frage stellen:
Ja, warum spielts ihr Rumpelfüß dann immer noch in Deutschland? Warum nicht in Barcelona, in Madrid, oder in einem Mailand, bei einem Manu oder beim Cosmos Nuh-Joack?

Es gibt da ja noch ein paar, andere, nun sagen wir mal: noch eine ganze Reihe, ja fast ein Rrreservoahr an anderen Ländern!
Ob Argentinien oder Spanien, ob Mexiko oder Italien, ob die USA oder Frankreich, ob Korea/Japan, ob Ungarn oder die Schweiz, ob Tasmanien oder Neuguinea, ob Vanuatu oder Albanien, ob ein Österreich, ein Holland, ein Finnland oder ein Lichtenstein - Alles das waren immer schöne Länder, ja man kann sagen - sie sind es immer noch, hehe.

Ein Ukrainien, ein Lybien, ein Kina, ein Peruanerland oder selbst die Kongolei: sie alle würrrden sich, ja, als Gastgeber, auch von ihrrer besten Seite zeign. Das ist ja überhaupts keine Frage! Wissens, ich habe alle diese Länder ja bereist, habe mit meinen Freunden, ja, den halbnackten Wilden, hehe, Sake getrunken. Hob ihre Lieder gesungen. Hob all deren alten Tänze getanzt. Hob von ihren Tellern gessen - ja hehe, manches was noch zuckte. Ich weiss also, was er denkt – als solcher – der Finnländer. Auch der Asseibatschana, oder derr, derr, na der da auf seinem Nagelbrett sitzt – ja: der Inda, hehe. Auch der Bulgarier oder gar der Eskimo, der, nur mit dem Pinguin, dort in einer Eiseskälte vor sich hinlebt.

Und für sie alle zählt – neben dem einem natürlich, hehe, dem, wos die blonden Seckretärinnen recht gut können, hehe, sag ich mal, hehe– ja, für sie alle zählt doch nurr eins:

des is der Ball! …der Fuß-Ball!

Ja, gut…des woar natürlich damals. Des woar damals…vielleicht als ein Pele… Noch. Oder ein Maradona. Ein Lo Damma Thäus. Oder auch ein an die Breeeehme – des woar…des.
Des woar halt damals a so, des woar…auch nicht anders wie heut.

Herrschaftszeiten, jetzt geht's halt naus und spuits endlich Fußball!

Ihr


Kaiser Franz Beckenbauer
Präsident vom Poldi


P.S.: In diese Reihe schöner Erinnerungen gehört natürlich auch einma Rokko. Ein Tschechien, das aber natürlich kein Irland ist und erst recht kein Paraguay. Oder auch ein Lapp…Land.
Wo es ja so dermaßen kalt ist, dass da nett mal ein Rentier richtig rennen mag. Ja. …gut,…s'Rentier… S'Rentier is ja ohnehin fast a halber Brasiljana. Anders als der Bobby Tscharlten, hehe, der zwar sicher kein Berti Vogts w [][-][]ber ein Fre¿Û? geworden i][][][jie auch
ein Eusebi¿Û?[][][]¿Û?[] []YPortu¿Û?∏.[]Ø[]¿Û?[] [][-][][]k[][][j [][][] i[] [][ø∏ .[]Ø[[]ode []¿Û?][] [][-][][]k[][][jjj [][-][][]_[][][]jj[]ø∏.[]Ø[][] [][-][][]k[]åååååå¥[][jjj [][-øø∏ .[]Ø[][] [][-][][] Fu[-]&szli][]¿Û? [][jjj [][-.[]Ø[][] [][-][][]¿Û? .[][][][jjj [][-ø∏.[]Ø[][] [][-][][][]Økan[][]Ø[]¿Û?[] [][-][][]k[][][j [][][] i[] [][ø∏ .[]Ø[[]ode []¿Û?][] [][-][][]k[][][jjj [][-][][]_[][][]jj[]ø∏.[]Ø[][] [][-][][]k[]åååååå¥[][jjj [][-øø∏ .[]Ø[][] [][-][][] Fu[-]&szli][]¿Û? [][jjj [][-.[]Ø[][] [][-][][]¿Û? .[][][][jjj [][-ø∏.[]Ø[][] [][-][][][]Økan[][jjj [][-[]Z[][] [][][jjj [][-ø[][]¿Û? .[]Ø[][] [][-][][]k[][][jjj [][-[][]i[][][][ [jjj [][-[]Z[][] [][][jjj [][-ø[][]¿Û? .[]Ø[][] [][-][][]k[][][jjj [][-[][]i[][][][ (***page:cropped**transmission:failure**overflow:keyZero***)


Bilderrätsel

Testen Sie Ihr Gedächtnis

Stellen Sie Ihr Gedächtnis auf die Probe und decken Sie tolle Motive vom Weihnachtskick auf.

Hotels

Hotels

Buchen Sie jetzt Ihr Hotel mit dem Unterkunfts-Service

Fotozone

Spielort Bensberg - Fotos


Kölner Straße

Schloß

Schloß

Schloß

Haus Lerbach

Kölner Hof

Im Rampenlicht

Tickets für alle!

Dank des neuen Systems sind Tickets für den Weihnachts Cup™ jetzt jederzeit erhältlich. Mehr...

VIPs love Weihnachtskick

VIPs analysieren die Geschehnisse des Weihnachts Cup 2006™ Mehr...

Angie beim Weihnachtskick!

Erleben Sie, wie sie es erlebte. Mehr...

Offizielles Logo Hintergrundbild

Offizielles Logo Hintergrundbild
Laden Sie die drei lachenden Weihnachtskugeln des Weihnachts Cup 2006™ herunter.
2006 Weihnachtskick Weihnachts Cup™
Home | Turnier | Unterwegs in Deutschland | Spaß und Spiel | Organisation | Fussball-Klassiker | Foto-Zone
Hallo Sepp B.: Dies ist keine offizielle FIFA™ Seite!
Ähnlichkeiten mit bestehenden Webseiten sind allerdings beabsichtigt
.
© 2006 weihnachtskick.de, Alle Rechte vorbehalten | Systemanforderungen | Copyright Hinweis | Datenschutz | Impressum