Gast | Anmelden
EnglishDeutschFrenchEspanolItalianPortugueseKoreanJapaneseChinese
Weihnachtskick 2006

Lieber Blattersepp™

und an alle, die es sonst noch interessiert bzw. sich angesprochen fühlten.
Hier findet Ihr alle wichtigen Informationen zu Systemanforderungen, Copyright, Datenschutz und Impressum der Website zum WEIHNACHTSKICK Weihnachts Cup 2006™:

Systemanforderungen
Ein wenig Humor. Und etwas Zeit – es gibt viel zu entdecken!
Und was das Technische angeht:
Diese Site ist auf Apple Safari Browser getestet und optimiert. Für nix anderes lege ich meine Hand ins Feuer. Falls Euch irgendwo krasse Fehlverhalten in Anzeige und/oder Funktion auffallen bin ich natürlich bemüht, das auszubügeln. Die Ausgabe 2006 herzustellen war ziemlich krass konkret komplex, weil das Orginal extrem komplex und unübersichtlich programmiert war. Das haben wahrscheinlich 20 GlasbausteinBrillen-Freaks mit Informatikstudium nachts für die zusammengekloppt. Ich bin allein, kann nicht in deren krank bis hochbegabte Köpfe gucken – und die Nächte werden auch wieder kürzer.
Im Moment nicht kann ich das Endprodukt nicht mal auf anderen Plattformen/Browsern testen. Kann zum Beispiel sein, dass ich nicht alle Umlaute und Sonderzeichen erwischt hab (die nicht deklariert waren). Unwohler ist mir aber bezüglich einiger Browserabfragen/Aktionen im Orginal Code - ich hoffe, die funken auf anderen Rechnern/Browsern nicht quer in meine schöne (Um-) Programmierung/Gestaltung und werfen alles wieder durcheinander...
Hinweise per eMail an hausmeister|at|weihnachtskick.de oder nashorn|at|camzoo.de.

Immerhin weise ich Euch auf solche Stolperstellen hin...anders als die FIFA...
Bei der ich es im Juli nach ungefähr 3.000 Versuchen, nach handgestoppten 156 Stunden und 12 Minuten, ENDLICH in den Ticket-shop geschafft hatte. 2 Tickets für's Italien-USA Spiel, Kat.4 s.b. im Einkaufskorb darf ich meine Kreditkarteninformationen eingeben und allerhand andere Felder ausfüllen. Als das alles erledigt war und ich "absenden" gedrückt hatte, kam statt einer freundlichen Buchungsbestätigung der lakonische Hinweis, dass das Shop-System mit meinem Browser nicht kompatibel sei... ich solle es "einfach" mit einem anderen Browser "erneut versuchen"... Blattersepp, dafür würde ich Dir heut noch gern ins Knie schießen! Damit Du Dich da besser f..... kannst. Ehrlich, so verarscht hab ich mich selten gefühlt...

Die absolut unübersichtliche Navigation bei der man nie weiß, wo man grade ist und wo man landet, wenn man irgendwas drückt, habe ich allerdings absichtlich so gelassen. Viel Spaß bei der Quer- und Kreuzfahrt! Mal sehen, ob Ihr überhaupt alle Inhalte und Links findet...

Ergo : FIFA-Site funktionierte auf allen Browsern AUSSER Safari, da wäre es nur legitim, wenn diese Site hier (vielleicht) NUR auf Safari korrekt funktionierte... Trotzdem, wenn es irgendwo hakt: Bescheid sagen! Oder einfacher: flink einen Apple kaufen.
Get a Life – Get a Mac!

Copyright Hinweis
Das einzige, was auf diesen Seiten echt ist, ist das Ergebnis, die Spieler und die Informationen und Bilder vom tatsächlichen Weihnachtskick am 24.12.2006 in Bensberg. Alles drumherum ist geklaut, manipuliert, unterstellt, verfremdet, nachgemacht, gelogen, montiert, frei erfunden, in den Mund gelegt - und ne Menge Arbeit gewesen.
Die auf diesen Seiten "anwesenden" Prominenten und Institutionen sind herzlich eingeladen, uns am 24.12.07 um 10:00 Uhr zum Weihnachtskick 2007 in Bensberg zu besuchen. Einfach der Beschilderung "Mediterranea" folgen, das offizielle "WEIHNACHTSKICK Weihnachts Cup Stadion™" ist nur hundert Meter weiter.

Dann gibt es nächstes Jahr echte O-Töne – und nichts als die reine Wahrheit, versprochen.
Die Sportfreunde Stiller machen Weihnachtsmusik (früher da sein!) und spielen den "Youngsters" dann zum Einlauf ihren neuen Hit "1986,87,88,89(...)2007" – da wird den "Oldies" auch Kloppo als Trainer nix mehr helfen. Die Kanzlerin gibt Sabine ein Interview und ein Ticket für den Blattersepp™ drucken wir auch aus. Natürlich personalisiert, damit er bei unseren strengen Einlasskontrollen keine Probleme kriegt. Franz kann auf den Sportplätzen hinter der Halle prima mit dem Helikopter landen. Der Christoph hats aus dem Hahnwald ja nicht so weit (falls er dann noch da ist) und Wowi: Du hast doch bestimmt ne Menge Freunde in Köln, die Du bei der Gelegenheit mal wieder besuchen kannst. Ist das gut so? Falls eine der verunglimpften Weltfirmen tatsächlich Sponsor werden will, lassen wir uns vor Ort öffentlich den Arsch vergolden und/oder ihr könnt die "Oldies" endlich mit Trikots ausstatten. Hey Adidas - wär das nix für Euch?
Also: einfach alle kommen, die was wollen. Wir beißen nicht – wir sind nur auf dem Platz gefährlich.

Datenschutz
Datenschutz? Ihr macht Witze! Lebt Ihr noch in den Achtzigern?
Der Datenschutz wurde kurz nach dem Jahrhundertwechsel abgeschafft.

Impressum
Mal ganz ehrlich:
Um Pressing zu spielen fehlt den meisten von uns einfach Kraft & Kondition, sorry.
Besuch und Nutzung der Website auf eigene Gefahr, ich lehne Verantwortung für alles Mögliche ab,
besonders aber für den Inhalt von verlinkten Seiten.

Falls die Rechtsabteilung vom Sepp hier sucht:
Klagen/Abmahnung am besten per eMail an hausmeister|at|weihnachtskick.de oder nashorn|at|camzoo.de. schicken.
Da spart Ihr auch das Porto.

Web-Design, Fälschung und
schöne Grüße von Jan Opgenoorth.












2006 Weihnachtskick Weihnachts Cup™
Home | Turnier | Unterwegs in Deutschland | Spaß und Spiel | Organisation | Fussball-Klassiker | Foto-Zone
Hallo Sepp B.: Dies ist keine offizielle FIFA™ Seite!
Ähnlichkeiten mit bestehenden Webseiten sind allerdings beabsichtigt
.
© 2006 weihnachtskick.de, Alle Rechte vorbehalten | Systemanforderungen | Copyright Hinweis | Datenschutz | Impressum