Der WEIHNACHTSKICK Weihnachts Cup 2006™ ist für die Partner
aus der Wirtschaft ausgesprochen attraktiv.
Bereits vor der öffentlichen Ausschreibung waren alle zu vergebenden
Sponsoringpakete (das sind Kartons mit Tickets drin) verteilt. Wie
bei der FIFA WM™ dürfen sich insgesamt 15 Unternehmen als
"Offizielle Partner" des WEIHNACHTSKICK Weihnachts Cup 2006™
bezeichnen. Dafür regnets Asche wie beim Pinatubo, denn natürlich
müssen sie dafür gut bezahlen.
Wir werden alt – und brauchen das Geld.
Zum Beispiel, um davon bei unseren drei weiteren, "nationalen
Förderern" Bier und Wasser kaufen zu können. Dass die
Sponsoren dafür fast all unsere Eintrittskarten bekommen haben,
ist nicht so schlimm – beim Weihnachtskick™ können
sich Fans ihre Tickets schließlich selbst ausdrucken. Wer dafür
zu faul ist, kann sich alternativ auf dem Schwarzmarkt eindecken,
den wir von aufgeschlossenen Funktionären der nicht qualifizierten
Kontinentalverbände organisieren lassen. Die haben noch Karten
und brauchen Geld für Weiber, Wahlkämpfe und Waffen.
Die 15 "Offiziellen Partner" des WEIHNACHTSKICK Weihnachts
Cup 2006™ sind: asidas, Fifaplörre, A-YA-YA-YA Karneval
in Kölle, Kick-Cola, Sentimental, Deutsche Tomaten, Eine Airline,
Fummler, Goalette, Funday, MusterCard, McRonaldo, Hiplips, Torshisa
und Jahoho!.
Als "Nationale Förderer" stehen fest: deutsches Wasser
(Gerolsteiner) und deutsches Bier (wahlweise Mühlen-Kölsch
oder Reissdorf).
Holgers persönlicher (B)Förderer: die Deutsche Bahn AG.
Auf deren Werbebanner warten wir noch, es hat Verspätung.